Erfolgreiche Präsentation Sachsen-Anhalts in Masowien

01.07.2012: 20-Jähriges Jubiläum der Städtepartnerschaft Haldensleben und Ciechanow

Norbert Eichler, Ehrenbürger der Stadt Ciechanow

Die diesjährigen Sachsen-Anhalt-Tage wurden in der Zeit vom 28.06. bis zum 01.07.2012 in Ciechanow, der masowischen Partnerstadt von Haldensleben, im Rahmen des 20. Jubiläums der Städtepartnerschaft Ciechanow-Haldensleben durchgeführt.

Die Städtepartnerschaft zwischen Haldensleben und Ciechanow gehört zu den ältesten und aktivsten deutsch-polnischen Partnerschaften in Sachsen-Anhalt und ist ein gutes Beispiel lebendiger Städtepartnerschaft im Rahmen einer regionalen Zusammenarbeit.

Für sein Engagement im Aufbau der partnerschaftlichen Beziehungen zwischen Haldensleben und der polnischen Partnerstadt Ciechanow wurde, Norbert Eichler, im Rahmen der Feierlichkeiten zum 20. Partnerschaftsjubiläums zum Ehrenbürger von Ciechanow ernannt.

Weitere Informationen finden Sie im Anhang.

Hier finden Sie die Fotos von Sachsen – Anhalt- Tagen in Ciechanow.

Neu auf der Seite
Regionale Gesellschaften