Anna Nova „eMIGRACJA“ in Moritzhof!

04.05.2012: am 4. Mai 2012 um 20:30 – Konzert


„Kennst Du mein Gefühl, „fliegen zu wollen, aber mit der Kugel am Bein zu schwer zu sein, dass du’s nach oben nicht schaffst“? Oder sich dem zu widersetzen, was andere von Dir verlangen, sich von dir wünschen und anscheinend besser wissen als Du selbst, also „gegen den Strom zu schwimmen“? „eMIGRATION“ ist meine Geschichte. Es ist die Geschichte einer deutsch-polnischen Doppelemigrantin, auf der Suche nach sich selbst. Ich erzähle von meinem inneren Konflikt, von dem Leben in der Fremde und der Suche nach Heimat. Ich spreche aber auch von Sehnsucht und der Unwissenheit, wer ich bin und wie ich leben möchte. Ich gebe Dir keine Antworten auf deine eigenen Fragen. Das kann ich nicht und ich möchte es auch nicht. Ich möchte jedoch meine Erlebnisse, Erfahrungen und Gedanken mit dir teilen. Ich wünsche mir, dass sich meine Gefühle in meinen Liedern wiederspiegeln. Und ich hoffe, dass Du Dich in meinen Liedern wiederfinden wirst“.
Anna Nova

Mehr Informationen über das Projekt „eMIGRACJA“ finden Sie im Anhang!

Neu auf der Seite
Regionale Gesellschaften