17. Juni 2011

17.06.2011: 20. Jahrestag des Abkommens über gute Nachbarschaft und freundschaftliche Zusammenarbeit zwischen Deutschland und Polen.


Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Freunde,

am 17. Juni 2011 werden wir gemeinsam das 20-jährige Jubiläum der Unterzeichnung des Abkommens über gute Nachbarschaft und freundschaftliche Zusammenarbeit, des Grundsteins unserer heutigen, so engen Deutsch-Polnischen Kontakte, begehen.

Anlässlich dieses Jubiläums, wurde ich in Vertretung unseres Vereins, durch den Bundespräsidenten Herrn Christian Wulff und den Präsidenten der Republik Polen Herrn Bronislaw Komorowski zum Empfang in das Schloss Belleveu eingeladen.

Ich freue mich sehr, dass wir diese Einladungen, in Anerkennung und Würdigung unserer Vereinsarbeit erhalten haben und ich Sie/Euch alle bei dieser Veranstaltung repräsentieren darf.

Ich danke Ihnen/Euch allen für den Einsatz im Aufbau der Deutsch-Polnischen Beziehungen und der Deutsch-Polnischen Gesellschaft Sachsen-Anhalt e.V.

Mit freundlichen Grüßen

Krzysztof Blau
Vorsitzender

20. Jahrestag des Deutsch-Polnischen Nachbarschaftsvertrages in Halle

Den Nachbarschaftsvertrag finden Sie im Anhang.

Neu auf der Seite
Regionale Gesellschaften