Trauer um Heinz Wolter

10.03.2008: Wir trauern um unseren guten Freund und Ehrenvorsitzenden der Deutsch-Polnischen Gesellschaft Sachsen-Anhalt e.V., Herrn Dr. Heinz Wolter.

Sein Einsatz bei der Gründung der Deutsch-Polnischen Gesellschaft, sein unermüdlicher Engagement bei der aktiven Ausgestaltung der Vereinsarbeit und sein Bemühen um ein freundschaftliches Miteinander zwischen deutschen und polnischen Bürgern, wird uns in dankbarer Erinnerung bleiben. Wir gedenken seiner mit Hochachtung und Dankbarkeit. Der Vorstand Mitglieder der Deutsch-Polnischen Gesellschaft Sachsen-Anhalt e. V. Die Trauerfeier und Urnenbeisetzung finden am 18.03.2008 um 11.00 Uhr in der Kapelle Neustädter Friedhof statt. Die Angehörigen bitten von Blumengebinden u. ä. Abstand zu nehmen und würden sich über einen finanziellen Beitrag für eine Gedenktafel freuen. Für Überweisungen steht Ihnen das DPG Konto: 32411190, BLZ 589408 bei der Stadtsparkasse Magdeburg zur Verfügung. Verwendungszweck „Dr. Wolter“
Neu auf der Seite
Regionale Gesellschaften