Dörte Bernhagen-Lill und Jerzy Bojanowski – Polnische Kulturtage „Kultura Polska“

12.11.2016: 12.November 2016, um 19.30 Uhr Strudelhof Magdeburg

Dörte Bernhagen-Lill und Jerzy Bojanowski - Polnische Kulturtage "Kultura Polska"

Am 12.November 2016 öffnet der Strudelhof Magdeburg um 19.30 Uhr seine Türen für das wunderbare Samstagabendprogramm: „Vivo per lei- ich lebe für sie!“ – ein Schauspiel mit Gesang.
All diejenigen, die gern einmal für knapp zwei Stunden eintauchen wollen in die Welt der hinreißenden „Ella“, sei dieses Schauspiel wärmstens empfohlen!Wer sich einlassen mag auf Lachen und Weinen, auf Mitfühlen, Mitwippen und (wer mag) sogar Mitklatschen, der wird hier reich belohnt! Ein anspruchsvoller, aber kurzweiliger Abend mit der Sängerin Dörte Bernhagen-Lill und dem Pianisten Jerzy Bojanowski, zwei Künstlern, die aus vollem Herzen musizieren, singen, schauspielern und das in ganz unterschiedlichen Musikgenres. Eine bunte , sehr spezielle Mischung aus Oper, Operette, Musical, Schlager, Chanson und Pop, gekonnt verknüpft zu einer Handlung! Auf Grund der hervorragenden Akustik des Veranstaltungsortes „Strudelhof“ dürfen sich alle Konzertbesucher auf puren, unverstärkten Gesang freuen. VVK 12 € AK 15 €

Neu auf der Seite
Regionale Gesellschaften